Stephen Sama
Date of Birth 05.03.1993
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Without Club
Interested club Austria Vienna

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 28, 2018
Share this rumour

Stephen Sama im Probetraining beim FK Austria Wien

Jun 22, 2018 - 10:16 AM hours
Mit Stephen Sama von Greuther Fürth (2. Deutsche Bundesliga), zuletzt verliehen an Osnabrück (3. Deutsche Bundesliga), weilt aktuell auch ein Testspieler für die Innenverteidigung bei den Veilchen.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Seine bisherigen Stationen würde ja eh nicht so schlecht klingen. Der Kerl war beim BVB und bei Liverpool in den Nachwuchsmannschaften.

Kennt diesen Spieler jemand genauer?
Ist es ihm vom spielerischen zuzutrauen, dass er sich in die Stammelf spielen könnte?

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

Zitat von DS-16
Seine bisherigen Stationen würde ja eh nicht so schlecht klingen. Der Kerl war beim BVB und bei Liverpool in den Nachwuchsmannschaften.

Durchsetzen konnte er sich aber nirgendwo - auch nicht in der zweiten Liga ... vielleicht ein Spätzunder aber rosig hört es sich nicht an!
Zudem wird mWn ein Linksfuß gesucht...
Gute Jugendmannschaften hin oder her ich glaube kaum das er der Austria weiter helfen kann.

Weder bei Stuttgart noch bei Fürth oder jetzt bei Osnabrück konnte er sich durchsetzen.

Wenn man zudem die Stimmen der Fans hernimmt (bei seinen Wechseln) waren die durchweg positiv das er den Verein verlässt, dass kann ja auch kein gutes Zeichen sein.

Außerdem war jeder seiner letzten Schritte einer Zurück und trotzdem hat es nirgendwo klappen wollen.

Andererseits als Rapid Fan kann ich nur sagen: Unbedingt kaufen!

•     •     •

Meine Vereine: AC Mailand, SK Rapid Wien, Vfl Wolfsburg, Manchester City
Herzenssache: Grazer AK 1902
Zitat von szeky
Zitat von DS-16

Seine bisherigen Stationen würde ja eh nicht so schlecht klingen. Der Kerl war beim BVB und bei Liverpool in den Nachwuchsmannschaften.

Durchsetzen konnte er sich aber nirgendwo - auch nicht in der zweiten Liga ... vielleicht ein Spätzunder aber rosig hört es sich nicht an!


Das ist eben auch meine Meinung, wer sich nirgendwo richtig durchsetzen kann wird auch für die Wiener Austria nicht unbedingt eine Verstärkung sein

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

Die Austria verpflichtet Sama ja nicht gleich sondern testet ihn mal um zu sehen ob das passen könnte.
Somit hat der Junge seine Faire Chance, alles gut!

•     •     •

Fussball Fest der Sinne !
Zitat von Transfertime
Die Austria verpflichtet Sama ja nicht gleich sondern testet ihn mal um zu sehen ob das passen könnte.
Somit hat der Junge seine Faire Chance, alles gut!


Das verurteilt ja auch niemand von uns! Zwinkernd
Nur die letzten Jahre zeigen, dass da nicht all zu viel Euphorie angebracht ist.

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

Auch ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er der Austria weiterhelfen kann. Da er aber zuerst mal beim Probetraining überzeugen muss hat die Austria alle Optionen.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan

This contribution was last edited by clembo04 on Jun 22, 2018 at 1:10 PM hours
...dass er sich hier in Osnabrück nicht durchgesetzt hat stimmt absolut nicht.

Er wurde zur Winterpause ausgeliehen und hat sich auf der Stelle einen Stammplatz in der IV erobert, den er Dank starker Leistungen auch nicht mehr hergegeben hat.

Allerdings war er halt "nur" ausgeliehen, und der VfL wird ihm wohl nicht das Gehalt zahlen können, dass er und sein Berater sich so vorstellen.

Auch in Fürth hatte er in Liga 2 einen Stammplatz inne, bis es zu einem Trainerwechsel kam, was einfach manchmal das Aus für einen Spieler bedeutet.

Ob er eine wirkliche Verstärkung für eure 1. Liga ist, das darf aber in der Tat stark bezweifelt werden.
Bislang hat er sich auf mittelmäßigem 2. Liga-Niveau hier bewegt.

•     •     •

...ich glaube, Osnabrück liegt irgendwo in Südamerika...

This contribution was last edited by Addi_Vetter on Jun 22, 2018 at 2:08 PM hours
Ich glaube er wäre eher für die 2. Mannschaft als Führungsspieler eingeplant. In der 2. Liga kann ich ihn mir gut vorstellen. Für die 1. Mannschaft wohl zu schwach.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.