Patrik Hrosovsky
Date of Birth 22.04.1992
Age 31
Nat. Slovakia  Slovakia
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club KRC Genk
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 45-6
29-4
5--
3-1
2--
2-1
2--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 24, 2019
Share this rumour

P. Hrosovsky zu VfB Stuttgart?

Jan 22, 2019 - 6:46 PM hours
Source: as.com
Patrik Hrosovsky (Bojnice, Eslovaquia, 1992), jugador del Viktoria Plzen checo, con el que marcó esta misma Champions al Madrid en el Bernabéu, podría cambiar de aires este mismo enero. Según ha podido saber As, ya hay negociaciones con el West Ham de Pellegrini, si bien baraja ofertas de otros países, como la del Stuttgart en Alemania. Es el futbolista con la tasación más alta de la República Checa en Transfermarkt. Costaría 4,5 millones.
Nach 'As'-Informationen beschäftigt sich Bundesligist VfB Stuttgart mit dem Slowaken Patrik Hrosovsky (26) von Viktoria Pilsen. Demnach rufen die Tschechen für den zentralen Mittelfeldmann, der zuletzt mit einem Tor bei Real Madrid in der Champions League auf sich aufmerksam machte, mindestens €4.5m Ablöse auf. West Ham United sei bereits in Gesprächen, heißt es.

Hrosovsky steht seit 2009 bei Viktoria unter Vertrag und ist mittlerweile ligaweit der Spieler mit dem höchsten Marktwert.
P. Hrosovsky zu VfB Stuttgart? |#1
Jan 22, 2019 - 6:59 PM hours
Jetzt scheissen die ZM-Gerüchte aber aus dem Boden... man wird doch nicht tatsächlich nach 18 Spielen erkannt haben, dass wir einen brauchen?
P. Hrosovsky zu VfB Stuttgart? |#2
Jan 22, 2019 - 7:05 PM hours
Zu dem gab es schon vor ein paar Wochen Gerüchte auf Twitter. Ich bin mir nicht sicher ob er uns helfen kann, aber was besseres kriegen wir wohl eh nicht ohne den nächsten Ablöserekord knacken zu müssen.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)

"Bei so einem Spiel muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen." (Alexander Strehmel)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)
P. Hrosovsky zu VfB Stuttgart? |#3
Jan 22, 2019 - 9:24 PM hours
Wenn sie ihn holen, nur damit er sich hinter Gentner und Aogo anstellen kann, dann falle ich vom Glauben ab.
P. Hrosovsky zu VfB Stuttgart? |#4
Jan 22, 2019 - 9:53 PM hours
Ich denke einen Aogo verdrängt er schon.
P. Hrosovsky zu VfB Stuttgart? |#5
Jan 22, 2019 - 10:27 PM hours
Zitat von Simplify

Ich denke einen Aogo verdrängt er schon.



Kennst du diesen Spieler? Oder woran machst du es fest das du glaubst dass dieser Spieler besser sein wird als Aogo?
Oder ist es einfach nur wieder so ein Pauschal - Urteil da Aogo über 30 ist?

•     •     •

"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

This contribution was last edited by schlauchi on Jan 22, 2019 at 10:27 PM hours
P. Hrosovsky zu VfB Stuttgart? |#6
Jan 22, 2019 - 10:31 PM hours
Wenn er nicht mal einen der zwei verdrängen kann...mir wird ganz anders. Dann braucht der VfB ihn auch nicht.
P. Hrosovsky zu VfB Stuttgart? |#7
Jan 23, 2019 - 2:27 AM hours
Zitat von schlauchi
Zitat von Simplify

Ich denke einen Aogo verdrängt er schon.



Kennst du diesen Spieler? Oder woran machst du es fest das du glaubst dass dieser Spieler besser sein wird als Aogo?
Oder ist es einfach nur wieder so ein Pauschal - Urteil da Aogo über 30 ist?


Mein Vetrauen in Reschke ist zumindest so groß, dass er dies kann.
P. Hrosovsky zu VfB Stuttgart? |#8
Jan 23, 2019 - 8:48 AM hours
Zitat von schlauchi
Zitat von Simplify

Ich denke einen Aogo verdrängt er schon.



Kennst du diesen Spieler? Oder woran machst du es fest das du glaubst dass dieser Spieler besser sein wird als Aogo?
Oder ist es einfach nur wieder so ein Pauschal - Urteil da Aogo über 30 ist?


Wenn West Ham an ihm dran ist, wird der schön was können. Aber das Problem einer möglichen Verpflichtung habe ich gleich geliefert
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.