Leonardo Bittencourt
Date of Birth 19.12.1993
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,71m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club SV Werder Bremen
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2211
2111
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 14, 2018
Share this rumour

L. Bittencourt zum SV Werder Bremen?

Apr 22, 2018 - 8:39 PM hours
Trotz tapferer Aufholjagd steht in Köln der sechste Abstieg an. Das wissen auch die anderen: Bremen-Trainer Florian Kohfeldt (35) und Manager Frank Baumann (42) sitzen auf der Tribüne. Wohl, um Leonardo Bittencourt (24/Ausstiegsklausel über 8 Mio Euro) als Ersatz für die abwanderungswilligen Junuzovic und Delaney zu beobachten.



Nicht ganz fixe Quelle, aber auch etwas mehr als Spekulation. Bittencourt steht wohl in Bremen als Ersatz für Delaney und / oder Junuzovic auf der Liste.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
L. Bittencourt zum SV Werder Bremen? |#1
Apr 22, 2018 - 8:44 PM hours
Zitat von Zlatan9
Quelle: www.bild.de
Trotz tapferer Aufholjagd steht in Köln der sechste Abstieg an. Das wissen auch die anderen: Bremen-Trainer Florian Kohfeldt (35) und Manager Frank Baumann (42) sitzen auf der Tribüne. Wohl, um Leonardo Bittencourt (24/Ausstiegsklausel über 8 Mio Euro) als Ersatz für die abwanderungswilligen Junuzovic und Delaney zu beobachten.



Nicht ganz fixe Quelle, aber auch etwas mehr als Spekulation. Bittencourt steht wohl in Bremen als Ersatz für Delaney und / oder Junuzovic auf der Liste.


Wenn es angeblich Interesse von Monaco oder Leipzig gibt, dann sollte Bremen chancenlos sein.
L. Bittencourt zum SV Werder Bremen? |#2
Apr 22, 2018 - 9:22 PM hours
Naja, die Bild spekuliert doch nur. Könnte sich auch um Nen anderen Spieler handeln.
L. Bittencourt zum SV Werder Bremen? |#3
Apr 22, 2018 - 10:00 PM hours
Was man so hört hat er interessantere Angebote aber schließt einen Verbleib nicht aus. Traue Werder durchaus zu nächste Saison komplett entspannt zu spielen, also ohne Abstiegskampf aber Kampf um Europa, wahrscheinlich eher noch nicht. Wenn er geht dann zu einem Team welches international spielt, ansonsten bleibt er in Köln, da leg ich mich fest.
L. Bittencourt zum SV Werder Bremen? |#4
Apr 22, 2018 - 10:29 PM hours
8 Mio legen wir ohnehin nicht auf den Tisch, da leg ich mich auch fest.
L. Bittencourt zum SV Werder Bremen? |#5
Apr 22, 2018 - 11:12 PM hours
Zitat von Taktik_Hero
8 Mio legen wir ohnehin nicht auf den Tisch, da leg ich mich auch fest.


Da wäre ich mir nicht so sicher.
Bittencourt hat sich gut entwickelt in den letzten 2 Jahren und 8 Millionen sind heutzutage ein guter Preis für einen solchen Spieler, der aufgrund seines Alters noch Entwicklungspotenzial und Wiederverkaufswert hat und geringes Flop-Potenzial, weil er die Liga bereits lange kennt.

Bittencourt wäre jedenfalls ein guter Ersatz, wenn Junuzovic den Verein im Sommer verlassen sollte.
L. Bittencourt zum SV Werder Bremen? |#6
Apr 22, 2018 - 11:47 PM hours
Bei Köln gibts einige Spieler, die uns gut zu Gesicht stehen würden. Auch in der Verteidigung... beispielsweise Sörensen oder Mere... aber auch Osako, Özcan usw. Ich glaube man wird eher breitgefächert geschaut haben, denn das musst du einfach auch.

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
L. Bittencourt zum SV Werder Bremen? |#7
Apr 23, 2018 - 1:12 AM hours
Nachdem ich davon ausgegangen bin, das Köln den Kader relativ gut zusammenhalten kann gehen die Gerüchte jetzt doch in eine andere Richtung. Hector steht ja scheinbar bei uns und bei Bayern auf dem Zettel, Heintz hat wohl eine niedrigere AK und wird mit den Blauen in Verbindung gebracht, Bittencourt und Özcan jetzt mit Bremen. Das könnte evtl ein bitterer Aderlass für Köln werden. Ich hoffe man kommt dennoch direkt wieder hoch.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
L. Bittencourt zum SV Werder Bremen? |#8
Apr 23, 2018 - 8:03 AM hours
Zitat von thoms09
Nachdem ich davon ausgegangen bin, das Köln den Kader relativ gut zusammenhalten kann gehen die Gerüchte jetzt doch in eine andere Richtung. Hector steht ja scheinbar bei uns und bei Bayern auf dem Zettel, Heintz hat wohl eine niedrigere AK und wird mit den Blauen in Verbindung gebracht, Bittencourt und Özcan jetzt mit Bremen. Das könnte evtl ein bitterer Aderlass für Köln werden. Ich hoffe man kommt dennoch direkt wieder hoch.


Üblicher Mechanismus der Presse. Ich halte die meisten Gerüchte für unseriös, da sollen halt Schlagzeilen produziert werden. Da eignet sich der Kölner Kader hervorragend, da er eigentlich zu stark für einen Absteiger ist und es zudem noch zig Klauseln gibt.

Kann mir einen Wechsel von Leo zu Werder eigentlich nicht vorstellen, denke da gibt es durchaus Interessenten, die ihm eine bessere Perspektive bieten können (z.B. Leipzig).
Özcan werden wir wohl nur bei einem unmoralischen Angebot abgeben, dass sehe ich Werder jetzt nicht abgeben.
Kann mir eher Zoller oder Osako bei Werder vorstellen, alternativ lege ich euch Cordoba ans Herz ugly
L. Bittencourt zum SV Werder Bremen? |#9
Apr 23, 2018 - 8:24 AM hours
Zitat von Taktik_Hero
8 Mio legen wir ohnehin nicht auf den Tisch, da leg ich mich auch fest.


Zunächst einmal: Ich hasse dieses Leichgefledder und das Schielen auf Spieler eines Absteigers. Gehört ja aber leider zum Business dazu.

ich glaube, dass Bittencourt, wenn er überhaupt ein Thema ist, wenn dann bei einem Delaney-Abgang interessant wird. Dann sind die 8 Mio. € Ablöse auch kein Problem.
L. Bittencourt zum SV Werder Bremen? |#10
Apr 23, 2018 - 8:41 AM hours
Zitat von grillitsch
Naja, die Bild spekuliert doch nur. Könnte sich auch um Nen anderen Spieler handeln.


Jo, alleine Bittencourt als Ersatz für Delaney oder Junuzovic.... ugly

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.