Joe Aribo
Date of Birth 21.07.1996
Age 27
Nat. Nigeria  Nigeria
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot left
Current club Southampton FC
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3541
3341
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 18, 2019
Share this rumour

Joe Aribo zu Eintracht Frankfurt?

Dec 13, 2018 - 11:16 AM hours
Charlton Athletic midfielder Joe Aribo is set to be the latest English youngster to develop his career in Germany.

The 22-year-old has six months left on his contract at the Valley and is free to negotiate a pre-contract agreement with foreign clubs next month.

Frankfurt and Benfica are at the front of the queue to sign the youngster, who has been one of the stars of Charlton's season so far, with Lee Bowyer's team currently fifth in League One.
Eintracht Frankfurt und Benfica Lissabon gehören zu den Favoriten auf eine ablösefreie Verpflichtung des Mittelfeldspielers Joe Aribo (22) vom Drittligisten Charlton Athletic im Sommer. Das berichtet der 'Independent'. Aribo gehört zu den absoluten Leistungsträgern beim Aufstiegsaspiranten der League One. Aktuell ist ein Transfer nach Deutschland am wahrscheinlichsten.
Joe Aribo zu Eintracht Frankfurt? |#1
Dec 13, 2018 - 2:54 PM hours
Kennt den Spieler jemand? Bzw kann zu ihm was sagen. Mehr Goldbär oder Phantasia? Cool

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Joe Aribo zu Eintracht Frankfurt? |#2
Dec 13, 2018 - 2:54 PM hours
Würde Sinn machen, ohne irgendwas zum Spieler sagen zu können.

NDicka 2.0 im Zentrum wäre ja nicht schlecht.
Zudem haben wir keinen Engländer in den Reihen, der fehlt noch stark
Joe Aribo zu Eintracht Frankfurt? |#3
Dec 17, 2018 - 7:59 AM hours
Zitat von iTsHaxXor
Würde Sinn machen, ohne irgendwas zum Spieler sagen zu können.

NDicka 2.0 im Zentrum wäre ja nicht schlecht.
Zudem haben wir keinen Engländer in den Reihen, der fehlt noch stark


Da Stimme ich zu hundert Prozent zu.
Was uns hinten fehlt ist Stabilität und Geschwindigkeit.
Dazu Spieler mit einem guten stellungsspiel und robust.
Ganz besonders da jetzt hasebe und Abraham fehlen, fehlt diese Stabilität und wir werden zu offen.
Zu viele stellungsfehler und die Geschwindigkeit Die ein Abraham oder hasebe haben, vermisst man.
Also sollte man hinten ausbauen und dann weiter schauen

•     •     •

Nur die SGE, schwarz weiß wie schee
Joe Aribo zu Eintracht Frankfurt? |#4
May 17, 2019 - 11:30 PM hours
Aribo, who scored 10 goals in League One as Charlton reached the play-offs, was linked with a move to Manchester City this week and has also attracted Southampton, Bournemouth and Eintracht Frankfurt. The German side are understood to be the favourites at this stage, with the player believed to favour a move to a club where he will have realistic playing prospects.
Neue Quelle

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Joe Aribo zu Eintracht Frankfurt? |#5
May 18, 2019 - 8:08 AM hours
Ich habe mir gestern etwa eine halbe Stunde das Playoffspiel angeschaut. Mal davon ab, dass das Niveau leicht erschreckend war, ist Aribo tatsächlich auch überhaupt nicht aufgefallen. Dass er uns helfen könnte bezweifle ich daher, auch wenn mein Einblick natürlich nur sehr klein war.
This contribution was last edited by Willy0377 on May 18, 2019 at 8:08 AM hours
Joe Aribo zu Eintracht Frankfurt? |#6
May 18, 2019 - 11:24 AM hours
Zitat von Willy0377
Ich habe mir gestern etwa eine halbe Stunde das Playoffspiel angeschaut. Mal davon ab, dass das Niveau leicht erschreckend war, ist Aribo tatsächlich auch überhaupt nicht aufgefallen. Dass er uns helfen könnte bezweifle ich daher, auch wenn mein Einblick natürlich nur sehr klein war.


Nach einer halben Stunde lässt sich da nicht wirklich viel sagen, denke ich... vorallem nicht mit der Aussage, dass er uns aufgrund dieses kurzen Einblickes nicht wird helfen können.
Joe Aribo zu Eintracht Frankfurt? |#7
May 18, 2019 - 11:30 AM hours
Zitat von Hahny
Zitat von Willy0377

Ich habe mir gestern etwa eine halbe Stunde das Playoffspiel angeschaut. Mal davon ab, dass das Niveau leicht erschreckend war, ist Aribo tatsächlich auch überhaupt nicht aufgefallen. Dass er uns helfen könnte bezweifle ich daher, auch wenn mein Einblick natürlich nur sehr klein war.


Nach einer halben Stunde lässt sich da nicht wirklich viel sagen, denke ich... vorallem nicht mit der Aussage, dass er uns aufgrund dieses kurzen Einblickes nicht wird helfen können.


Das bezog sich auch eher auf das Niveau, auf dem er zur Zeit spielt. Das war echt nicht so doll...
Joe Aribo zu Eintracht Frankfurt? |#8
May 18, 2019 - 11:32 AM hours
Zitat von Willy0377
Zitat von Hahny

Zitat von Willy0377

Ich habe mir gestern etwa eine halbe Stunde das Playoffspiel angeschaut. Mal davon ab, dass das Niveau leicht erschreckend war, ist Aribo tatsächlich auch überhaupt nicht aufgefallen. Dass er uns helfen könnte bezweifle ich daher, auch wenn mein Einblick natürlich nur sehr klein war.


Nach einer halben Stunde lässt sich da nicht wirklich viel sagen, denke ich... vorallem nicht mit der Aussage, dass er uns aufgrund dieses kurzen Einblickes nicht wird helfen können.


Das bezog sich auch eher auf das Niveau, auf dem er zur Zeit spielt. Das war echt nicht so doll...


Hä... hast Du ihn jetzt schon mehrfach gesehen? Oder nur diese halbe Stunde?
Joe Aribo zu Eintracht Frankfurt? |#9
May 18, 2019 - 11:49 AM hours
Zitat von Hahny
Zitat von Willy0377

Zitat von Hahny

Zitat von Willy0377

Ich habe mir gestern etwa eine halbe Stunde das Playoffspiel angeschaut. Mal davon ab, dass das Niveau leicht erschreckend war, ist Aribo tatsächlich auch überhaupt nicht aufgefallen. Dass er uns helfen könnte bezweifle ich daher, auch wenn mein Einblick natürlich nur sehr klein war.


Nach einer halben Stunde lässt sich da nicht wirklich viel sagen, denke ich... vorallem nicht mit der Aussage, dass er uns aufgrund dieses kurzen Einblickes nicht wird helfen können.


Das bezog sich auch eher auf das Niveau, auf dem er zur Zeit spielt. Das war echt nicht so doll...


Hä... hast Du ihn jetzt schon mehrfach gesehen? Oder nur diese halbe Stunde?


Er meinte mit Niveau das Niveau der Liga und nicht sein spielerisches Niveau.

Ich habe mir auch nur die 2 Playoffspiele von ihm angeschaut bislang aber da hat er mich jetzt auch nicht sonderlich überzeugt. Lange Beine mit denen er recht flott unterwegs ist und den einen oder anderen guten Ballgewinn hat aber ansonsten spielerisch recht unaufällig und defensiv teilweise recht nachlässig. Im Vergleich zu den Spielen müsste er sich aufjedenfall deutlich steigern wenn er nächstes Jahr bei uns Spielzeit bekommen will. Kann natürlich sein, dass er zurzeit nur in einer Formkrise ist das mag ich nicht ausschließen.

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
Joe Aribo zu Eintracht Frankfurt? |#10
May 18, 2019 - 11:51 AM hours
Zitat von makoe
Zitat von Hahny

Zitat von Willy0377

Zitat von Hahny

Zitat von Willy0377

Ich habe mir gestern etwa eine halbe Stunde das Playoffspiel angeschaut. Mal davon ab, dass das Niveau leicht erschreckend war, ist Aribo tatsächlich auch überhaupt nicht aufgefallen. Dass er uns helfen könnte bezweifle ich daher, auch wenn mein Einblick natürlich nur sehr klein war.


Nach einer halben Stunde lässt sich da nicht wirklich viel sagen, denke ich... vorallem nicht mit der Aussage, dass er uns aufgrund dieses kurzen Einblickes nicht wird helfen können.


Das bezog sich auch eher auf das Niveau, auf dem er zur Zeit spielt. Das war echt nicht so doll...


Hä... hast Du ihn jetzt schon mehrfach gesehen? Oder nur diese halbe Stunde?


Er meinte mit Niveau das Niveau der Liga und nicht sein spielerisches Niveau.

Ich habe mir auch nur die 2 Playoffspiele von ihm angeschaut bislang aber da hat er mich jetzt auch nicht sonderlich überzeugt. Lange Beine mit denen er recht flott unterwegs ist und den einen oder anderen guten Ballgewinn hat aber ansonsten spielerisch recht unaufällig und defensiv teilweise recht nachlässig. Im Vergleich zu den Spielen müsste er sich aufjedenfall deutlich steigern wenn er nächstes Jahr bei uns Spielzeit bekommen will. Kann natürlich sein, dass er zurzeit nur in einer Formkrise ist das mag ich nicht ausschließen.


Danke! Habe mich wohl blöd ausgedrückt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.