Hassane Bandé
Date of Birth 30.10.1998
Age 25
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club HJK Helsinki
Interested club 1.FC Köln

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 721
521
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 25, 2017
Share this rumour

Hassane Bandé zu 1.FC Köln?

Nov 24, 2017 - 4:31 PM hours
Der FC ist auf der Suche nach Verstärkungen.
Eine wichtige Position: Die offensive Außenbahn. Und da hat in der belgischen Liga ein Shootingstar von sich reden gemacht: Hassane Bandé, 19 Jahre alt, kam zu Saisonbeginn aus Burkina Faso zum KV Mechelen – und mischt seitdem die Jupiler Pro League auf.

Angeblich soll der FC nach belgischen Quellen bereit sein, fünf Millionen Euro für den frischgebackenen Nationalspieler zu bieten.
Klingt nach einem talentierten Spieler. Er ist allerdings gerade erst im Sommer gewechselt. Günstig dürfte der jedenfalls nicht sein. Der bräuchte wahrscheinlich auch Zeit sich in der wesentlich stärkeren Buli durchzusetzen.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Hassane Bandé zu 1.FC Köln? |#1
Nov 24, 2017 - 5:03 PM hours
Schlimmer als jetzt kann es auch mit Hassane Bandé nicht werden. Mehr als "nicht treffen" kann er ja nicht...

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Hassane Bandé zu 1.FC Köln? |#2
Nov 24, 2017 - 10:00 PM hours
Zitat von Balotelliexperte
Schlimmer als jetzt kann es auch mit Hassane Bandé nicht werden. Mehr als "nicht treffen" kann er ja nicht...


Klingt so als wäre das Beste den Spielbetrieb einzustellen. Nicht sehr nett.

•     •     •

Star Wars - Die Letzten Jedi Trailer Analyse: https://youtu.be/to8o5NwUPxM
Hassane Bandé zu 1.FC Köln? |#3
Nov 24, 2017 - 10:46 PM hours
naja soooo unrecht hat er ja nu auch net 2punkte nach 12 spielen ist ja nicht berauschend, und tore in der bl sind ja nun mal mangelware beim fc.

•     •     •

Deutscher meister wird nur der VFL
BMG Vorever
Hassane Bandé zu 1.FC Köln? |#4
Nov 24, 2017 - 11:21 PM hours
Das wäre in meinen Augen ein Risiko Transfer.
Der Junge kam gerade vor paar Monaten aus Burkina Faso und bei Mechelen hat er sich gut akklimatisert. Auch wenn er die Liga zu zerschießt, den müsste man behutsam aufbauen und erstmal reifen lassen. Der sollte diese Saison beim KVM zu Ende spielen, und wenn er wechseln möchte, dann eher zu einem Klub a la PSV, Anderlecht oder Genk. Er ist ja schließlich erst 19 und kann in 2 Jahren immer noch in eine Topliga wechseln, so wie es zB Bailey oder Onyekuru gemacht haben.

Köln braucht eher Leute, die sofort weiterhelfen und keine absoluten No-Names die gerade mal seit ein paar Monaten in Europa spielen. Ich würde an ihrer Stelle jemanden wie Schürrle ausleihen bzw es bei Kingsley Schindler versuchen.
Hassane Bandé zu 1.FC Köln? |#5
Nov 25, 2017 - 9:50 AM hours
Ich bin auch der Meinung, so interessant der Spieler auch ist, dass wir Leute brauchen, die sofort weiterhelfen können. Ob es ihnen dann auch noch gelingt, steht auf einem anderen Blatt, nur schätze ich die Chance bei erfahrenern Spielern deutlich höher ein...nur sind wir momentan nicht gerade in der Situation, wo man gerne hinwechseln würde...ich bin gespannt, welche Bemühungen fruchten werden.
This contribution was last edited by Merzener on Nov 25, 2017 at 9:51 AM hours
Hassane Bandé zu 1.FC Köln? |#6
Nov 25, 2017 - 9:56 AM hours
Guter spieler. So sehr wir leute brauchen die uns direkt weiterhelfen, brauchen wir auch spieler die im falle eines abstieges bei uns bleiben und as nötige potential für eine gute entwicklung haben.

•     •     •

Noch 22 Punkte.
Hassane Bandé zu 1.FC Köln? |#7
Nov 25, 2017 - 10:08 AM hours
Zitat von Genso

Klingt so als wäre das Beste den Spielbetrieb einzustellen. Nicht sehr nett.


Nö er gibt nur ne realistische Einschätzung zu eurem Angriff ab und der ist einfach schlecht. Selbst eure IV ist da gefährlicher. Da kann man RIchtung Transfers halt schonmal ins Nachdenken kommen.
Hassane Bandé zu 1.FC Köln? |#8
Nov 25, 2017 - 10:41 AM hours
Zitat von Duisburger-Jung

Zitat von Genso

Klingt so als wäre das Beste den Spielbetrieb einzustellen. Nicht sehr nett.


Nö er gibt nur ne realistische Einschätzung zu eurem Angriff ab und der ist einfach schlecht. Selbst eure IV ist da gefährlicher. Da kann man RIchtung Transfers halt schonmal ins Nachdenken kommen.


...darüber sind wir längst hinaus.rolleyes Wir müssen nicht in der Vergangenheit leben, sondern im Jetzt, mit Blick nach vorn und zusehen, dass wir aus der Situation bestmöglich heraus kommen.
This contribution was last edited by Merzener on Nov 25, 2017 at 10:43 AM hours
Hassane Bandé zu 1.FC Köln? |#9
Nov 25, 2017 - 11:27 AM hours
Ein interessanter Perspektivspieler, der aber wohl kaum die erwünschte Soforthilfe wäre. Da wir aber auf den Flügeln sehr dünn besetzt sind, halte ich es durchaus für möglich, dass man dort auch direkt zwei neue Spieler holt. Wenn er einer der beiden wäre (zudem vermutlich unabhängig von der Ligazugehörigkeit zu halten wäre) fände ich das gar nicht mal verkehrt.
Hassane Bandé zu 1.FC Köln? |#10
Nov 25, 2017 - 3:00 PM hours
Zitat von Spaetzlepresse
Das wäre in meinen Augen ein Risiko Transfer. (...)Köln braucht eher Leute, die sofort weiterhelfen und keine absoluten No-Names die gerade mal seit ein paar Monaten in Europa spielen. (...) es bei Kingsley Schindler versuchen.


Du widersprichst du dir doch selbst. Risiko-Transfers soll Köln nicht tätigen, sondern Spieler die sofort weiterhelfen.

Ein Spieler, der in der ersten belgischen Liga in 11 Spielen 8 Tore schießt, ist also eine größere Wundertüte als ein 5 Jahre älterer Spieler, der diese Saison seine ersten 14 Spiele in der 2. Bundesliga gemacht hat und vorher nur unterklassig "gekickt" hat? Das verstehe ich nicht. Er hat in der dritten Liga gut gescored, aber -bei allem Respekt- das war die dritte Liga bei dem späteren Aufsteiger. Bande trifft und trifft in der ersten belgischen Liga bei einem der schlechteren Vereine der Liga, somit sind seine Tore in einer besseren Liga und bei einem im Liga-Vergleich schlechteren Verein wesentlich höher zu bewerten.

Schindler scheint ein sehr guter Dritt- und guter Zweitliga-Spieler zu sein, aber er ist garantiert keine sofortige Verstärkung in der Mission Klassenerhalt.

Schürrle würde zu deiner Vorstellung einer sofortigen Verstärkung passen, da seine Qualität unbestritten ist. Er würde Köln helfen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.