deadline-day banner
Mon, Sep 25, 2017
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   1.FC Kaiserslautern
Jens Keller J. Keller Manager M. Paula Manfred Paula
€144.65m Total market value €23.80m
27.4 ø age 26.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Kaiserslautern

Sep 22, 2017 - 8:43 PM hours
Wenn keiner will...

Am Montag geht's bei Flutlicht in der Försterei weiter. Wiedergutmachung jetzt aber wirklich. Gegen den Tabellenletzten zählen nur drei Punkte, alles andere wäre wohl schwer zu erklären und kompensieren.

Also alles in Stadion und auf zum Sieg!

EISERN!

•     •     •



Personell: Hoffen auf Leistner und dass alle die englische Woche gut überstanden haben, mit der Rotation dürften aber wieder einige Kräfte frei sein. Kroos sicherlich auch noch fraglich nach seinen Problemchen, aber ist noch etwas Zeit bis Montag!

•     •     •



Zitat von King_Neumi
Personell: Hoffen auf Leistner und dass alle die englische Woche gut überstanden haben, mit der Rotation dürften aber wieder einige Kräfte frei sein. Kroos sicherlich auch noch fraglich nach seinen Problemchen, aber ist noch etwas Zeit bis Montag!


Die Aufstellung erscheint mir erheblich zu offensiv zwinker
Zitat von Wanderfalke
Zitat von King_Neumi

Personell: Hoffen auf Leistner und dass alle die englische Woche gut überstanden haben, mit der Rotation dürften aber wieder einige Kräfte frei sein. Kroos sicherlich auch noch fraglich nach seinen Problemchen, aber ist noch etwas Zeit bis Montag!


Die Aufstellung erscheint mir erheblich zu offensiv zwinker


Gegen den letzten muss was fürs Torverhältnis getan werden zwinker

•     •     •



Vor dem Torverhältnis denke ich momentan ehr an das Punktekonto...
Ich hoffe das der Knoten jetzt endlich mal platzt.

Unter diesen Umständen hätte ich lieber den saisonauftakt Traditionsgemäß vergeigt als jetzt nicht aus den puschen zu kommen

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen


Homer Simpson
die sind doch alle gedopt ! ugly

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Super Spiel bisher, hoffentlich ist damit die Kopfblockade endlich ad acta gelegt. Nur der verbockte Elfer nervt. Da kam leider wieder unsere Nervenschwäche zum Vorschein.
Pflichtsieg gegen einen desolaten Gegner mit 2 Eigentoren, und nem Gästetorhüter der schlimmeres verhindert (ja das 1-0 jeht trotzdem auf seine Kappe).

In Aue muss gezeigt werden, dass es nicht am schwachen Gegner lag, Aue ist nicht desolat.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Dass Steven das Tor aberkannt und als Eigentor neudeklariert wurde, ist ein Skandal.
Wurde ihm inzwischen wieder gutgeschrieben, also alles gut smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.